Portugiesischunterricht in Hamburg


"Olá, o meu nome é Fábio Nogueira."

Du hast diesen Satz schon verstanden, oder?

Siehst du?
Brasilianisches Portugiesisch ist nicht so schwer, und das werde ich Dir in meinem Unterricht zeigen.

Ich bin Brasilianer und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich bin ein ausgebildeter Deutsch- und Portugiesischlehrer [Lehramt – Bundesuniversität Ceará – Portugiesisch/Deutsch // Master – Universität Leipzig – Deutsch als Fremdsprache] und arbeite schon seit Jahren mit Sprachunterricht. Nebenbei arbeite ich auch als Übersetzer (Deutsch/Englisch/Spanisch ins Portugiesische).

Ich habe auch einen Blog über die deutsche Sprache für Portugiesischsprechende (www.aprenderalemao.com) und mache auch einen über die brasilianische Sprache für Deutschsprechende (http://brasilianisch-portugiesisch.blogspot.com).
So locker, wie ich in meinen Blogs schreibe, lernst du bei mir Portugiesisch.

Wenn Du das echte brasilianische Portugiesisch lernen willst, wie es in Brasilien gesprochen wird, zeige ich Dir den Weg zum Lernerfolg!

Zur Zeit arbeite ich als Portugiesischlehrer in Hamburg und biete zusätzlich in Hamburg und Umgebung Privatunterricht an, sowohl für Portugiesisch als auch für Deutsch.

Kontakt
Fábio Nogueira
Email: deutsch.alemao@gmail.com

Unterrichtsort:
Hamburg oder Umgebung.
Ich bin flexibel: Bei mir, bei Dir oder woanders.

Blogs
Die deutsche Sprache für Portugiesischsprechende:
- www.aprenderalemao.com

Die brasilianische Sprache für Deutschsprechende:
- http://brasilianisch-portugiesisch.blogspot.com