Portugiesischunterricht in Düsseldorf und Umgebung


Hallo!

Vanete Santana-DezmannIch heiße Vanete Santana-Dezmann und komme aus São Paulo, Brasilien.
Ich habe Romanistik - Schwerpunkt Brasilianische und Portugiesische Literatur und Portugiesiche Sprache - an der “Universidade Estadual de Campinas/UNICAMP” studiert.
Master- und Ph.D. schloss ich in angewandter Linguistik – Übersetzungstheorien – an der gleichen Universität erfolgreich und ich habe Post-Doc-Forschung zu diesem Thema an der “Universidade de São Paulo/USP”.
Ich war Stipendiat des DAAD für meine Promotion an der Freien Universität Berlin.
In Brasilien arbeitete ich als Assistant-Professor in einigen Universitäten und unterrichtete auch Portugiesisch als Fremdsprache für Deutsche.

Hier in Deutschland unterrichte ich in der Volkshochschule und in einigen Sprachschulen in Köln und Düsseldorf.
Ich biete Portugiesischunterricht und Unterricht zu anderen Themen im Zusammenhang zu meiner Forschung – als Privatunterricht (auch über Skype) und Unterricht in der Gruppe.

Normalerweise produziere ich meine Lernmaterialien zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen des Lernenden, unterrichte ich auch gerne mit einem Lehrbuch, falls gewünscht.

Kontakt
Dr. Vanete Santana-Dezmann
Internet: www.vanete.de
Telefon: 0178.1481745
E-mail: seide2003@hotmail.com
skype: vanete.santana

{SKYPE: vanete.santana}