Portugiesisch-Unterricht in Hamburg

Philipp VitorOlá!
Ich heiße Philipp Vitor und bin Sprachlehrer für Portugiesisch.

Mein Motto:
Unabhängig vom konkreten Lernziel, lernt man am besten wenn der Unterricht Spass macht und interessant ist!

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt in der Kommunikation bei der, der Schüler immer im Mittelpunkt steht (soweit der Wunsch der Schüler nicht davon abweicht).

Über mich:
Ich bin in Lissabon geboren und in Portugal aufgewachsen. Mit 15 kam ich nach Deutschland , wo ich mein Abitur gemacht und studiert habe.
Ich arbeite als Sprachlehrer, Dolmetscher und Übersetzer für Portugiesisch in Hamburg.

Meine Erfahrung:
Ich habe Erfahrung in allen Leistungsstufen, sowie in Gruppen- und Einzelunterricht.
Was den Gruppenunterricht betrifft, war ich für die Sprachschule Colón tätig und unterrichte regelmäßig für die VHS Hamburg und VHS Ahrensburg. Parallel dazu gebe ich Einzelunterricht für Privatpersonen und in Unternehmen.


Mein Angebot:
-    Einzelunterricht
-    Gruppenunterricht
-    Alle Stufen
-    Für Privatpersonen und Unternehmen
Termine, Preis, Lehrmaterial usw. können wir beim ersten Telefonat besprechen.


-    Wenn Sie sich von der Portugiesischen Sprache angezogen fühlen und einfach mal reinschnuppern wollen
-    Wenn Sie sich auf Ihren Urlaub in Portugal vorbereiten möchten
-    Wenn im beruflichen Bereich ein Einblick in das Portugiesische die Abläufe und Kontakte mit Kunden verbessern kann
… dann schreiben Sie mir eine Email oder rufen Sie mich einfach an!

Tel.: +49 (0) 176 38735109
Email: mail@philippvitor.com

Até breve!

Philipp Vitor