Portugiesischunterricht in Dresden

Portugiesischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich biete Portugiesischunterricht zum Erlernen der Sprache und zum Auffrischen von bisherigem Wissen an. Dies gilt sowohl für den Urlaub in einem portugiesischsprachigen Land als auch für Zivildienst, soziales Jahr (FSJ), Studium oder Arbeit (inkl. Brasilien). Mein Angebot in Kurzform:

Lernen Sie die portugiesische Sprache oder frischen Sie frühere Kenntnisse auf.
Geeignet für Urlaub, Freizeit und Beruf.
Ich besitze langjährige Erfahrung mit authentischem Portugiesisch aus meiner Lehrtätigkeit in portugiesischsprachigen Ländern. Einzel- und Gruppenunterricht möglich.
Ort: Raum Riesa, Großenhain, Meißen, Dresden, Oschatz, Torgau.
Zeit, Kosten und Unterrichtsort nach Absprache.


Kontakt
Rainer Grajek
Robert-Koch-Straße 9 
01589 Riesa

E-Mail: kontakt@rainergrajek.de
Tel.: 03525.739990 
www.rainergrajek.de/portugiesischunterricht