Portugiesischunterricht in Düsseldorf

Hallo!

Ich heiße Bianca Gonzalez und komme aus Brasilien. Dort habe ich Romanistik mit Schwerpunkt Portugiesisch und Master in Linguistik an der "Universidade Federal do Ceará" erfolgreich abgeschlossen.

Bianca GonzalezErfahrungen habe ich durch meine Tätigkeit als Lehrerin in verschieden Gymnasien und Universitäten gesammelt. Ich habe sowohl Portugiesisch als Fremdsprache für Gastdozenten, ausländische Promovierende, Austauschschüler und Geschäftsleute in Fortaleza als auch Portugiesisch als Muttersprache für AbiturientInnen und Geschäftsleute unterrichtet.

Da das Unterrichten meine Leidenschaft ist, setze ich Kreativität und Zuverlässigkeit ein und bringe nicht nur die Fachkenntnisse sondern auch das brasilianische Flair mit, das natürlich einen angenehmen Lernprozess unterstützt.

Ich biete Privat- und Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene in Düsseldorf und Umgebung und auch Online Unterricht.
Vom Anfängerkurs bis zur Vorbereitung auf Celpe-Bras!


Lehrbücher:
Standardlehrbuch:
Beleza!: Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger.
Beleza! ist ein Lehrwerk für den Einstieg in die Sprache. Kommunikation, Grammatik und Wortschatz werden anhand interessanter aktueller Texte, authentischer Dialogsituationen und kurzweiliger Übungen erlernt und trainiert.

Mehr Infos bei Amazon:
Beleza!: Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger. Lehrbuch + 2 Audio-CDs

Lehrbuch Portugiesischunterricht für Geschäftsleute:
Leseprobe:
Panorama Brasil: Ensino do Português do Mundo dos Negócios

Kontakt
Bianca Gonzalez
Telefon: 0178.1481745
Email:
biancagonzalez81@outlook.com
skype: onlineportuguese