Portugiesisch-Unterricht in Bielefeld

Warum Portugiesisch lernen?
Die Antwort auf diese Frage ist sehr individuell.
Manchmal liegt die Antwort im Herzen. Menschen lieben sich. Menschen lieben ein Land. Menschen lieben die Melodie einer Sprache oder die Herausforderung sie zu beherrschen.
Ein andermal gibt es pragmatische Gründe. Menschen streben nach Erfolg, im Geschäft oder Privatleben.
Portugiesisch ist die Sprache eines leidenschaftlichen Landes, Brasilien, meine Heimat.
Brasilien ist nicht mehr das „Land der Zukunft“, wie ich z.B. tausend Mal in der Schule gehört habe, sondern die so lang ersehnte Zukunft ist endlich da. Das heißt, dass wir viele von unseren Träumen und Visionen in Moment verwirklichen.
Claudia Bentes - Portugiesischunterricht in BielefeldWer will mitmachen?
Wenn Sie auch an unserer Zukunft teilnehmen wollen, kann ich Sie begleiten.
Ich liebe Brasilien und die portugiesische Sprache. Und ich habe die Kompetenz Ihnen beides, Kultur und Sprache, näherzubringen.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch.

Claudia Bentes
Email:
CBB@Brasilien-Trainings.de
Brasilien-Trainings.de - Interkulturelles Training, Coaching für Brasilien-Besucher, Sprachkurse (auch über Skype).